Über mich

Ich möchte mich hier erstmal kurz vorstellen: mein Name ist Marcus. Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und bin in Kölln-Reisiek zu Hause (ein kleiner Ort ein Stück nordwestlich von Hamburg).
Ich fotografiere seit… hm… gute Frage… lass es mich mal so sagen: bei meinen ersten Kameras musste ich noch Filme wechseln… 😉

Hauptsächlich beschäftige ich mich mit der Peoplefotografie. Es macht mir einfach große Freude, Menschen zu fotografieren. Vom „einfachen“ Portraitshooting über aufwändig inszenierte Themenshootings bis hin zu Veranstaltungen (Familienfeiern, Hochzeiten, Firmenfeiern…).

Mit der passenden Ausrüstung und dem nötigen Know-how setze ich gern auch mit Dir zusammen Deine Ideen um! 

Großen Spaß habe ich an aufwändigen und ungewöhnlichen Sachen. Sei es jetzt „im Abendkleid auf dem Misthaufen“, oder „der Filmbösewicht im Heizungskeller“ – Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, und da scheue ich weder Zeit noch Mühen für Vorbereitung und Umsetzung!

Gruß
          Marcus

Diese Bilder von mir hat eine befreundete Fotografin gemacht: Nola

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben